Banner   Banner    
.   .    

 open Startseite

 open Privat

 open

 open DLRG Schwimmscheinprogramm

 

DLRG Schwimmscheinprogramm



Neue Version Januar 2012


- Jetzt auch Kurslisten importieren

- Ausbilderlizenzen verwalten





DLRG-Gliedeurungen verbringen eine Unmenge an Zeit mit dem Ausfüllen von Schwimmscheinen. Daher habe ich eine kleine Software geschrieben, mit der dies automatisiert werden kann.
Das Tool ist noch nicht ganz fertig, es befindet sich daher in einem Beta-Stadium (also ganz ohne Gewähr!). Aber da es dennoch schon sehr viel Arbeit abnimmt und ich immer wieder danach gefragt werde, ist hier ein Link zum Download. Das dazugehörende Handbuch als PDF-Dokument gibt es hier.

Ich habe das Programm aktualisiert, so dass nun auch die neuen Formulare für das DRSA und die neuen Urkunden gedruckt werden können. Eine Präsentation (alte Version) für Fortbildungen gibt es hier als Microsoft PPT-Datei oder als PDF.
 

In den letzten 7 Tagen geändert:



  Copyright 2003-12 - Letzte Änderung am 2012-04-01  Login